Promiflash Logo
"Princess Charming"-Girls werden auf der Straße erkannt!TVNOWZur Bildergalerie

"Princess Charming"-Girls werden auf der Straße erkannt!

8. Juli 2021, 6:42 - Simo Hanzlik

Elsa, Miri und Co. buhlen bei Princess Charming um Irina Schlauchs Gunst – dabei haben sie die Herzen der Fans längst erobert! Immerhin kommt die queere Datingshow mit der Kölner Rechtsanwältin und dem diversen Cast bei den Zuschauern richtig gut an. Das hat die Konsequenz, dass sich das Leben der attraktiven Singles seit der Ausstrahlung komplett verändert hat: Die "Princess Charming"-Girls werden sogar beinahe täglich auf der Straße angesprochen!

"Ich werde tatsächlich fast jeden Tag erkannt – mindestens ein Mal", erzählte Elsa beispielsweise im Promiflash-Interview und berichtete: "Die kommen dann zu mir, sprechen mich an und wollen ein Bild machen." Zwar sei sie bislang ausschließlich freundlichen Menschen begegnet, jedoch überfordern sie solche Smalltalk-Situationen mit ihren Fans anfangs dennoch etwas. "Im Endeffekt ist aber immer ein ganz cooles kurzes Gespräch daraus geworden", freute sich die Sportmanagementstudentin.

Und auch Miri läuft in ihrer Heimatstadt regelmäßig "Princess Charming"-Zuschauern über den Weg. "In Kiel passiert das jetzt schon echt häufig", verdeutlichte die Heilerziehungspflegerin gegenüber Promiflash und scherzte: "Komplett ungeduscht rausgehen ist jetzt nicht mehr drin, weil ich schon oft nach Fotos gefragt werde." Aber auch sie freue sich natürlich sehr über den Kontakt zu ihren Supportern.

Elsa im Juni 2021 in Berlin
Instagram / elsalouise.w
Elsa im Juni 2021 in Berlin
Irina Schlauch und Elsa beim "Princess Charming"-Einzeldate
TVNOW
Irina Schlauch und Elsa beim "Princess Charming"-Einzeldate
Miri, "Princess Charming"-Kandidatin
Instagram / mirielle.boho
Miri, "Princess Charming"-Kandidatin
Habt ihr damit gerechnet, dass die Kandidatinnen auf der Straße erkannt werden?
157
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de