Promiflash Logo
Süßer Schwestern-Post: Hier posen Dani und Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Süßer Schwestern-Post: Hier posen Dani und Jenny Frankhauser

15. Juli 2021, 14:06 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (34) und Jennifer Frankhauser (28) sind längst wieder ein Herz und eine Seele! Nachdem über zwei Jahre lang dicke Luft zwischen den beiden Halbschwestern geherrscht hatte, sind sie seit inzwischen mehr als einem Jahr endlich wieder versöhnt. Jetzt besuchte die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin die Goodbye Deutschland-Bekanntheit sogar in deren Wahlheimat Spanien und posierte gemeinsam mit ihr für einen ulkigen Schwestern-Schnappschuss!

Die 28-Jährige teilte am Donnerstag ein Bild auf Instagram, über das sich ihre Follower ganz besonders freuen. Darauf ist sie nämlich gemeinsam mit Dani zu sehen. Während Jenny selig lächelt, lehnt sich die Kultblondine bei ihr an und zieht dabei eine ulkige Grimasse. Passenderweise kommentiert die ehemalige Dschungelkönigin deshalb: "Ich liebe dich Frechdachs!"

Die Halbschwestern wieder vereint zu sehen, erfreut ihre Fans jedes Mal wieder aufs Neue! "Ich finde es toll, dass ihr euch wieder vertragen habt!", schreibt ein Follower ganz begeistert unter den Post. Und auch ein anderer schwärmt: "Ihr seid tolle Geschwister!"

Jennifer Frankhauser, Reality-TV-Star
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Reality-TV-Star
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Jennifer Frankhauser, 2021
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, 2021
Folgt ihr Jenny auf Instagram?
18
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de