"War gut": Wollte Miri nicht ins "Princess Charming"-Finale?

Die "Princess Charming"-Kandidatin Miri im Mai 2021Instagram / mirielle.boho
16. Juli 2021 -
Simo Hanzlik

Für Miri endete Princess Charming nach dem Halbfinale! Irina Schlauch erklärte der sympathischen Kandidatin während der Ladies Night, dass sich ihre Gefühle für sie nicht weiterentwickelt haben – und auch Teilnehmerin Bine musste noch vor dem Staffel-Showdown ihre Koffer packen. Im Promiflash-Interview fand Miri jetzt ehrliche Worte: Im Nachhinein ist sie offenbar sogar froh, es nicht ins Finale geschafft zu haben!

Anzeige
Princess Charming Irina Schlauch (Mitte) mit den Kandidatinnen Bine und MiriInstagram / irina.schlauch

Und das aus einem guten Grund: Seit den Dreharbeiten auf Kreta sind mittlerweile einige Wochen vergangen – und aus Irina, Bine und Miri sind inzwischen sehr gute Freundinnen geworden. "Ich glaube, für unser Trio (Iri, Bine und ich) war es gut, dass wir nicht im Finale standen", vermutete die Kielerin gegenüber Promiflash und hob hervor: "Ich glaube, im Finale 'zu verlieren' fühlt sich noch mal härter an – und das Switchen zur normalen Freundschaft wäre schwieriger geworden."

Anzeige
Miri und Irina, "Princess Charming"-StarsInstagram / mirielle.boho

Trotzdem sei Miri auf Kreta natürlich erst mal sehr traurig und enttäuscht gewesen – immerhin bedeutete ihr Aus das Ende ihrer aufregenden Reise bei "Princess Charming". "Ich weiß noch, dass ich wie in Trance war, weil es nun wirklich vorbei ist", versetzte sie sich noch einmal in ihre Gefühlslage nach dem Halbfinale hinein.

Anzeige
Bine und Miri, "Princess Charming"-KandidatinnenInstagram / mirielle.boho
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil