Promiflash Logo
Große Gefühle: Diese Kandidatin gewinnt "Princess Charming"!Princess Charming, RTL+Zur Bildergalerie

Große Gefühle: Diese Kandidatin gewinnt "Princess Charming"!

27. Okt. 2023, 9:18 - Veronika Mosdir

Für diese Frau hat Madleen Matthias (23) Gefühle entwickelt! Die diesjährige Princess Charming hat es den Kandidatinnen so richtig angetan. Keine der Ladys ging freiwillig – alle wollten Madleen näher kennenlernen und schwärmten stets von ihr. Ins Finale schafften es aber nur Nina Burkhardt und Elsa Louise. Doch für wen schlägt Madleens Herz höher? Das offenbart sie nun in der letzten Folge...

Um beide Ladys noch mehr kennenzulernen, verbrachte die Protagonistin wunderschöne Dates mit ihnen. Zum Abschluss schrieben die Finalistinnen emotionale Briefe für Madleen. Darin gab Nina ihr den Tipp, auf ihr Herz zu hören. Und das tat sie – auch wenn es bedeutete, sich gegen die 31-Jährige zu entscheiden: Denn Elsa darf ihre Kette als einzige behalten. "Was ich mir wünschen würde – dass wir gemeinsam die nächste große Reise beginnen", erklärt die Princess kurz bevor sie und die Gewinnerin sich in die Arme fallen.

Madleen konnte nur freundschaftliche Gefühle für Nina entwickeln. Die Berlinerin wirkte zunächst gefasst und wünschte ihr alles Gute mit Elsa. Im Einzelinterview zeigte sie dann aber doch ihre Enttäuschung. "Nach unserem Date hätte ich damit nicht gerechnet. War das dann doch nur vorgespielt? Man zweifelt dann doch so ein bisschen an seiner Menschenkenntnis", erklärte Nina.

Madleen Matthias und Nina beim Einzeldate
Princess Charming, RTL+
Madleen Matthias und Nina beim Einzeldate
Elsa bei "Princess Charming" 2023
RTL / Markus Hertrich
Elsa bei "Princess Charming" 2023
Nina von "Princess Charming" 2023
RTL / Markus Hertrich
Nina von "Princess Charming" 2023
Überrascht euch Madleens Entscheidung?
380
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de