Anzeige
Promiflash Logo
"Princess Charming"-Rahel und Maria sind nicht mehr zusammenRTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Princess Charming"-Rahel und Maria sind nicht mehr zusammen

11. Okt. 2023, 8:24 - Eyka Nannen

Diese Liebe war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt! Aktuell sucht Madleen Matthias (23) im Rahmen von Princess Charming immer noch nach der richtigen Frau für ihr Leben. Drei Teilnehmerinnen der Datingshow sind bereits freiwillig ausgestiegen – darunter Rahel und Maria, die sich in der Villa nähergekommen waren und sich für eine gemeinsame Zukunft entschieden. Doch Rahel und Marias Beziehung hat nicht gehalten...

"Wir sind sehr dankbar, dass ihr unsere Reise durch 'Princess Charming' so anteilnehmend begleitet und uns nur das Beste gewünscht habt", melden sich die beiden auf Instagram bei ihren Fans. Die Turteltauben hätten viel Freude gehabt, ihre kleine Liebesgeschichte mit den Zuschauern zu teilen – doch nun sei diese Reise beendet. "Wir hatten – sowohl in der Villa als auch im 'echten Leben' – eine unvergessliche Zeit, sind aber nun nicht mehr zusammen. Wir wünschen der jeweils anderen das Beste", erklären Rahel und Maria.

Nicht nur für die Fans ist diese Nachricht traurig – auch Madleen hatte sich sehr über Rahel und Marias Liebe gefreut. Generell hat die Princess nichts gegen Intimitäten ihrer Kandidatinnen untereinander. "Ich habe schon damals im Casting gesagt, dass solche Situationen unvermeidbar sind und ich es als Kandidatin wahrscheinlich nicht anders machen würde", erklärte sie im Netz.

RTL
Rahel und Maria, "Princess Charming"-Kandidatinnen 2023
RTL
Madleen Matthias (Mitte) mit den "Princess Charming"-Kandidatinnen 2023
RTL
Rahel bei "Princess Charming" mit Madleen Matthias
Was sagt ihr zu dem Beziehungsende?241 Stimmen
189
Ich finde das so schade! Ich dachte wirklich, das wird was...
52
Ich habe schon damit gerechnet, dass das nichts wird...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de