Anzeige
Promiflash Logo
Diese "Princess Charming"-Kandidatinnen sind jetzt ein Paar!RTLZur Bildergalerie

Diese "Princess Charming"-Kandidatinnen sind jetzt ein Paar!

6. Nov. 2023, 8:00 - Simo Hanzlik

Aus Princess Charming geht doch noch ein Paar hervor! Im Rahmen der diesjährigen Staffel lernte die Protagonistin Madleen Matthias (23) unter anderem Elsa Louise kennen. Mit der Berlinerin verließ die Prinzessin dann letztendlich auch die Show – doch nach dem Dreh wurde aus den beiden kein Paar. Dafür flogen bei zwei anderen Kandidatinnen die Funken: Aleyna und Desi sind nach "Princess Charming" ein Paar!

Bei der Wiedersehensshow werden die beiden von dem Moderator Amiaz Habtu (46) ganz direkt gefragt, ob sie nach den Dreharbeiten zusammengekommen sind. "Ja, sind wir", betonten die beiden gleichzeitig und lächeln dabei total happy. Wie glücklich sie miteinander sind, zeigen sie dann auch direkt: Sie halten während des Interviews stolz Händchen.

Vor der Ausstrahlung der Show mussten Aleyna und Desi ihre Beziehung geheim halten. "Wir haben uns eigentlich relativ viel bei Desi in der Wohnung aufgehalten. Da war nicht viel mit Rausgehen", erinnert sich Aleyna. Trotzdem sei es eine "schöne Zeit" gewesen.

RTL / Markus Hertrich
Desi, "Princess Charming"-Kandidatin 2023
RTL / Markus Hertrich
Aleyna, "Princess Charming"-Kandidatin 2023
RTL / Markus Hertrich
Desi, "Princess Charming"-Kandidatin 2023
Wie findet ihr es, dass Aleyna und Desi jetzt ein Paar sind?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de