Ist damit der Flirt zwischen Eugen Lopez und Aurelia Lamprecht endgültig beendet? Bereits kurz nach ihrem Einzug bei Are You The One – Reality Stars in Love stellte sich heraus, dass der Temptation Island-Verführer und die ehemalige Love Island-Kandidatin eine gemeinsame Vorgeschichte haben: Die beiden Singles sollen bereits vor der Show in Kontakt gestanden haben. Auf ein weiteres Kennenlernen mit Aurelia hat Eugen aber offenbar keinen Bock, wie er seinem Kumpel Diogo Sangre verriet!

"Ich würde sie nicht nochmal nehmen", gestand Eugen in einem ruhigen Moment im Gespräch mit Diogo. Um sein Perfect Match zu finden und das Spiel zu gewinnen, würde er sich noch mal auf die Beauty einlassen, danach sei aber nicht mehr in Aussicht. Diese Entscheidung hat aus Eugens Sicht auch einen bestimmten Grund: "Die war übertrieben anhänglich. Wollte die ganze Zeit kuscheln." Eigenschaften einer Frau, auf die der Bartträger offenbar nicht steht.

Diogo hat über Aurelia und Eugens Vergangenheit von der dunkelhaarigen Schönheit aber ganz andere Worte gehört: "Sie hat mir erzählt, da war gar keine Anziehungskraft und kein Interesse von beiden Seiten." Das soll so nicht ganz stimmen. "Bruder, da ist nichts gelaufen, weil ich nicht wollte", stellte Eugen klar. An dieser Stelle wäre Diogo lieber gewesen, wenn ihm Aurelia das Gleiche erzählt hätte.

Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer
Instagram / eugen1pz
Eugen Lopez, "Temptation Island"-Verführer
Aurelia Lamprecht, ehemalige Kandidatin bei "Love Island" 2020
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, ehemalige Kandidatin bei "Love Island" 2020
Diogo Sangre, Kandidat bei "Are You The One – Reality Stars in Love" 2021
TVNOW / Markus Hertrich
Diogo Sangre, Kandidat bei "Are You The One – Reality Stars in Love" 2021
Seid ihr überrascht, dass Eugen offenbar kein Interesse mehr an Aurelia hat?897 Stimmen
667
Nee, das habe ich mir schon gedacht!
230
Ja, damit habe ich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de