Promiflash Logo
Im Halbfinale raus: So fühlte sich "Princess Charming"-Miri!Instagram / mirielle.bohoZur Bildergalerie

Im Halbfinale raus: So fühlte sich "Princess Charming"-Miri!

17. Juli 2021, 7:30 - Simo Hanzlik

Für Miri endete die Suche nach der großen Liebe im Princess Charming-Halbfinale! Irina Schlauch entschied sich in der achten Folge des lesbischen Datingformats nämlich gegen die sympathische Kielerin – und stattdessen für Elsa und Lou. Somit platzte für die Studentin der Traum von einem romantischen Finaldate mit der Princess. Wie ging es Miri nach ihrem Rauswurf bei "Princess Charming"? Promiflash hat bei ihr nachgefragt...

"Klar war ich enttäuscht und sehr traurig, dass meine Zeit mit Iri erst mal vorbei ist", rief sich Miri gegenüber Promiflash in Erinnerung. Gleichzeitig sie sei aber auch von vielen positiven Gefühlen erfüllt gewesen: Sie habe sich nämlich gefreut, überhaupt die Chance bekommen zu haben, all das zu erleben. "Ich hatte endlich mal wieder Kribbeln im Bauch und das hat sich gut angefühlt", betonte die Kielerin.

Zudem habe Miri schon ein bisschen damit gerechnet, die Ladys-Villa im Halbfinale verlassen zu müssen. "Ich habe gespürt, dass Lou und Elsa einfach schon weiter mit Iri waren", erklärte sie und beschrieb ihre Gefühle nach dem Exit: "Dennoch war es natürlich hart, denn es bedeutete ja erst mal das Ende der Reise und den Abschied von Iri und auch den anderen Girls."

Irina Schlauch und Miri, "Princess Charming"-StarsInstagram / mirielle.boho
Irina Schlauch und Miri, "Princess Charming"-Stars
Die "Princess Charming"-Kandidatin Miri im Mai 2021Instagram / mirielle.boho
Die "Princess Charming"-Kandidatin Miri im Mai 2021
Irina Schlauch und Miri im Juli 2021 in KielInstagram / mirielle.boho
Irina Schlauch und Miri im Juli 2021 in Kiel
Habt ihr auch damit gerechnet, dass Miri rausfliegt?
142
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de