Da wurde Oliver Pocher (43) ganz schön aufs Glatteis geführt! Eigentlich ist es der Comedian, der andere auf die Schippe nimmt – und das mit Vorliebe Influencer. Doch bei "Verstehen Sie Spaß?" wurde der Spieß nun umgedreht. Insta-Star Maria Maksimovic gab sich in der Comedy-Show als die Freundin von Olis Schwager Ibrahim aus und erfüllte so ziemlich jedes Influencer-Klischee. Klar, dass dem Moderator da ruckzuck der Kragen platzte...

"Ich finde es einfach scheiße, wenn Leute Produkte bewerben und sich irgendeine Scheiße ausdenken, um irgendeine China-Kackbürste an den Mann zu bringen", ätzte Oli direkt, als er von Marias Kooperationen erfuhr. Die ehemalige Temptation Island-Verführerin trieb es aber noch weiter, als sie den TV-Star um einen gemeinsamen Livestream bat und ungefragt die Kamera auf ihn schwenkte, weil sie ja jetzt quasi Familie seien. Oli schimpfte: "Das ist peinlich, was du gerade gemacht hast. [..] Ich kenne dich nicht. Du bist mir scheißegal."

Also Guido Cantz dann plötzlich ins Esszimmer kam, um die Situation aufzulösen, war der Influencer-Schreck sichtlich geschockt. Er sprang auf und schrie: "Ich wusste es!" Tatsächlich konnte er am Ende aber darüber lachen und musste wohl selbst ein wenig über seine Reaktion schmunzeln.

Maria Maksimovic, "Temptation Island"-Kandidatin 2019
TVNOW / Sergio del Amo
Maria Maksimovic, "Temptation Island"-Kandidatin 2019
Oliver Pocher, Comedian
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver Pocher, Comedian
Guido Cantz, "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator
SWR/Wolfgang Breiteneicher
Guido Cantz, "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator
Findet ihr, dass Oli den Streich verdient hat?4443 Stimmen
4239
Absolut!
204
Nee, das war schon fies.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de