Promiflash Logo
Name schon verraten: Toni Garrn ist endlich Mama gewordenCollage: Instagram, Getty ImagesZur Bildergalerie

Name schon verraten: Toni Garrn ist endlich Mama geworden

19. Juli 2021, 19:26 - Promiflash Redaktion

Süße Baby-News bei Toni Garrn (29) und ihrem Schauspieler-Ehemann Alex Pettyfer (31)! Vor einigen Wochen gab das Hollywood-Paar bekannt, das es zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Seitdem hält das Model die Online-Community mit süßen Foto-Updates auf dem Laufenden. In den letzten Tagen war es dann plötzlich ruhig um sie. Jetzt gib Toni endlich die frohe Botschaft bekannt – das Baby ist vor ein paar Tagen zur Welt gekommen.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Toni einen süßen Schnappschuss, wo man die Unterseite ihres neugeborenen Babys sieht, welches bei ihr im Arm liegt. "Das magischste Erlebnis meines Lebens hat Luca Malaika letzte Woche in unsere Welt gebracht. Sie hat sofort unsere Herzen für immer gestohlen", schrieb die Blondine im zugehörigen Bildbeitrag. Scheint, als wäre Toni von ihrer neu gewonnenen Mutterrolle mehr als überwältigt.

Alex dagegen hat zu der Geburt seiner Tochter noch nichts gepostet. Das liegt aber daran, dass er den ganzen Juli über eine Social-Media-Pause macht. Der Hottie wird sich erst im August auf den sozialen Netzwerken zurückmelden – und dann sicher sein Papa-Dasein feiern.

Luca Malaika, Toni Garrns BabyInstagram / tonigarrn
Luca Malaika, Toni Garrns Baby
Alex Pettyfer und Toni Garrn im JuniInstagram / tonigarrn
Alex Pettyfer und Toni Garrn im Juni
Model Toni Garrn im Juni 2021Instagram / tonigarrn
Model Toni Garrn im Juni 2021
Wie findet ihr den Namen Luca Malaika?
775
894


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de