Zwischen Irina Schlauch und ihrer Finalistin Lou sprühen die Funken! 20 Kandidatinnen buhlten zu Beginn der ersten Princess Charming-Staffel um die Gunst der schönen Anwältin – inzwischen kämpfen allerdings nur noch zwei Damen um die Princess: Lou und Elsa. Bei den Finaldates soll Irina nun feststellen, für wen der beiden ihr Herz schlägt. Beim Date mit Lou wird klar: Offensichtlich fühlen beide sich stark zueinander hingezogen!

Die zwei Brünetten werden förmlich von einer Romantik-Lawine überrollt: Nachdem die Turteltauben auf einer romantischen Kutschfahrt die Stadt erkunden, lassen sie sich von einem Künstler porträtieren – eine gemeinsame Übernachtung inklusive Frühstück setzt dem Rendezvous das Krönchen auf. "Diese Wärme und diese Spannung, die durch den Körper fließt – dieses Frischverliebtsein ist ein schöner Moment. Das kann man, glaube ich, nur mit Magie beschreiben", schwärmt Lou. Und auch Irina scheint es voll erwischt zu haben: "Ich habe auf jeden Fall Gefühle für Lou."

Ob die Princess mit der 21-Jährigen letztendlich aber auch die Show verlässt, bleibt abzuwarten. Das würde sich aber zumindest ein Großteil der Promiflash-Leser wünschen: In einer Umfrage hofften knapp 75 Prozent (Stand: 20. Juli, 12:00 Uhr), dass Lou die letzte Kette behalten darf.

Alle Infos zu "Princess Charming" bei TVNOW.de

Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
TVNOW
Irina Schlauch und Elsa bei "Princess Charming"
Irina Schlauch beim Finaldate mit Kandidatin Lou
TVNOW
Irina Schlauch beim Finaldate mit Kandidatin Lou
Irina Schlauch mit ihrer Finalistin Lou
TVNOW
Irina Schlauch mit ihrer Finalistin Lou
Denkt ihr, Irina wird die Show mit Lou verlassen?344 Stimmen
304
Da bin ich mir wirklich mehr als sicher!
40
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de