Promiflash Logo
YouTube-Star Naomi Jon jetzt Sängerin: "Kritik hat wehgetan"Instagram / naomijonZur Bildergalerie

YouTube-Star Naomi Jon jetzt Sängerin: "Kritik hat wehgetan"

22. Juli 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Naomi Jon (24) wagt den Sprung ins Musikbusiness! Im Netz ist die selbst ernannte Queen of Chaos längst eine große Nummer. Auf den Plattformen YouTube und TikTok begeistert die Beauty Millionen von Followern mit witzigen Videos im Bereich Styling und Lifestyle. Jetzt schlägt die Internetbekanntheit allerdings neue Wege ein: Mit ihrer ersten Single "Naomi" nähert sie sich ihrem Traum von einer Musikkarriere. Kritik bleibt dabei allerdings nicht aus. "Das tut ein bisschen weh, weil ich einfach mit Leidenschaft dabei bin", räumt sie im Promiflash-Interview ein und spricht über ihre ersten Erfahrungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de