Hottie-Alarm! Diese "Love Island"-Boys genießen Männerurlaub

Paco und Tim Kühnel, 2021 auf CapriInstagram / paco_hrb
23. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Achtung Mädels, Muskelalarm! Die beliebte Datingshow Love Island ist dafür verantwortlich, dass einige attraktive Herren zu Social-Media-Fame aufgestiegen sind – auch wenn der Dating-Part meist nicht so gut geklappt hat. Tim Kühnel gewann Staffel vier mit Melina Hoch, doch die beiden trennten sich nach wenigen Wochen. Noch schneller kam die Trennung von dem darauffolgenden Siegerpaar Paco Hrb und Bianca Balintffy. Die zwei Traummänner sind nun Single und verbringen gerade einen Männerurlaub – viel Haut auf Social Media inklusive.

Anzeige
Tim Kühnel, 2021 auf CapriInstagram / timkuehnel

Die beiden "Love Island"-Sieger machen gerade Italien unsicher und genossen jüngst einen Ausflug zur Insel Capri. Paco teilte auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss, auf dem die zwei nebeneinander auf einem Boot sitzen. "Der Ausflug nach Capri war überragend! Das Wetter spielt auch mit. Besser hätte es nicht laufen können. Wir gönnen uns jetzt eine Abkühlung. Oder Tim?", schrieb der Tattoo-Liebhaber im zugehörigen Bildbeitrag.

Anzeige
"Love Island"-Sieger PacoInstagram / paco_hrb

Ob Tim bei dem Ausflug versucht, auf andere Gedanken zu kommen? Der Sportler war Teil des Casts der zweiten Staffel von Kampf der Realitystars. Doch wie man am Mittwoch sehen konnte, musste er die Show schon als zweiter Kandidat wieder verlassen.

Anzeige
Tim Kühnel, SchauspielerInstagram / timkuehnel
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil