Anzeige
Promiflash Logo
Mit Camila Kendra? Tyler Cameron ist in einer Beziehung!Instagram / tylerjcameron3Zur Bildergalerie

Mit Camila Kendra? Tyler Cameron ist in einer Beziehung!

24. Juli 2021, 16:42 - Promiflash

Tyler Cameron (28) spricht endlich über sein Liebesleben! Seit mehreren Wochen spekulieren die Fans des ehemaligen The Bachelorette-Kandidaten, ob er mit dem Model Camila Kendra zusammen ist. Die beiden werden nicht nur immer wieder zusammen gesichtet, sondern zeigten sich auch schon bei einem öffentlichen Event total vertraut miteinander. Offiziell äußerten sich die Turteltauben aber nicht zu der vermeintlichen Liaison. Nun bestätigte Tyler aber immerhin, dass er vergeben ist!

Bei seinem Gastauftritt im Podcast "Morning Toast" plauderte der Hottie nicht nur über sein neues Buch, sondern verriet auch ganz nebenbei, dass er weg vom Single-Markt ist. Im Gespräch erzählte er immer wieder von seiner Freundin und betonte, dass er sie bereits seit sieben Monaten datet. Namentlich wollte er seine Liebste allerdings nicht nennen. Ob Tyler und Camila also ein Paar sind?

Zudem schwärmte Tyler über sein erstes Treffen mit seiner heutigen Freundin. "Bei unserem ersten Date saßen wir vier Stunden zusammen und haben nicht aufgehört zu reden. Wir haben es nicht mal geschafft, auf die Speisekarte zu gucken", erinnerte er sich. Beim zweiten Treffen habe er dann versucht, sie zu küssen, was sie ablehnte. Doch das habe ihn nicht abgeschreckt: "Ich dachte mir: 'Ich mag dieses Mädchen, ich werde weiter dranbleiben'." Erst beim fünften Mal hätten sich die beiden geküsst.

Instagram / camila.kendra
Camila Kendra, Social-Media-Star
Instagram / tylerjcameron3
Tyler Cameron, Ex-Bachelorette-Kandidat
Instagram / camila.kendra
Camila Kendra im Juli 2021
Glaubt ihr, Tyler meinte im Gespräch Camila?26 Stimmen
22
Ja, es ist ja eindeutig, dass die beiden zusammen sind.
4
Nee, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de