Jetzt meldet sich auch der vermeintliche Vater von Darya Sudnishnikovas ungeborenem Baby zu Wort! Nachdem die russische Teenie-Mutter im vergangenen Jahr mit nur 14 Jahren ihre Tochter Emilia zur Welt gebracht hatte, vermutete die Influencerin nun eine weitere Schwangerschaft – diese wurde nun wohl im Krankenhaus bestätigt. Darya weiß allerdings noch nicht, ob sie das Baby behalten möchte. Darauf reagierte nun auch der mutmaßliche Baby-Daddy Maksim!

Am Sonntag hatte Darya ihren Followern unter Tränen auf Instagram davon berichtet, dass Maksim nichts von dem Baby wissen wolle – aus Screenshots ging sogar hervor, dass der Teenager sie fies beschimpft haben soll. Die beiden sind momentan anscheinend kein Paar. Nun meldete er sich aber reumütig in seiner Instagram-Story zu Wort: "Ich habe mir Gedanken gemacht und ich habe mich sehr falsch verhalten. Darum möchte ich mich bei Dasha entschuldigen: Dasha, bitte verzeih mir."

Außerdem bat er die Web-Bekanntheit, die Schwangerschaft vorerst nicht abzubrechen. "Bitte mach noch keinen Abbruch. Lass uns treffen und gemeinsam alles entscheiden", bat er die junge Mutter in einem Statement in seiner Instagram-Story.

Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Darya Sudnishnikova mit Maksim
Instagram / nydamaks
Darya Sudnishnikova mit Maksim
Darya Sudnishnikova, Influencerin
Instagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de