Wird Darya Sudnishnikova etwa schon bald Zweifach-Mutter sein? Die junge Russin sorgte im vergangenen Jahr mit ihrer Schwangerschaft weltweit für Schlagzeilen: Mit nur 14 Jahren brachte sie im August Töchterchen Emilia zur Welt. Nun befürchtete die Teenagerin, erneut ein Kind zu erwarten – zumindest machte sie wohl einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfiel. Und in der Tat: Darya ist allem Anschein nach bereits in der sechsten Woche schwanger!

In ihrer Instagram-Story meldete die Beauty sich nach ihrer Untersuchung beim Arzt mit einem Update. "Mir wurde im Krankenhaus bestätigt, dass ich in der sechsten Woche schwanger bin. Übermorgen wird ein Ultraschall gemacht, morgen gebe ich Blut ab", berichtete die 15-Jährige und teilte als Beweis sogar einen offiziellen Ärztebrief, der ihre Schwangerschaft belegt.

Wie die junge Mutter allerdings mit der Situation umgehen wird, entschied sie wohl noch nicht. Erst am Sonntag wandte sie sich verzweifelt und hilfesuchend an ihre Fangemeinde: "Ich kann das Kind nicht bekommen, aber ich kann auch keine Abtreibung machen."

Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Darya Sudnishnikova im Februar 2021
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova im Februar 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de