Promiflash Logo
In sechster Woche: Teenie-Mama Darya (15) wieder schwanger!Instagram / uverdig_ivZur Bildergalerie

In sechster Woche: Teenie-Mama Darya (15) wieder schwanger!

28. Juli 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Ist sie diesem Druck gewachsen? Darya Sudnishnikova wurde im vergangenen Jahr weltweit bekannt, als sie im Alter von nur 14 Jahren ihr erstes Kind zur Welt brachte. Vor allem ihre Aussagen, Töchterchen Emilia gemeinsam mit ihrem damals 10-jährigen Freund Ivan großziehen zu wollen, löste bei vielen Beobachtern einige Bedenken aus. Die Kleine ist mittlerweile neun Monate alt – und könnte bald eine große Schwester werden! Denn Darya verkündete ihren Fans nun, dass sie erneut ein Baby erwartet: "Mir wurde im Krankenhaus bestätigt, dass ich in der sechsten Woche schwanger bin. Übermorgen wird ein Ultraschall gemacht und morgen wird mir Blut abgenommen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de