Darya Sudnishnikova hat eine Entscheidung getroffen. Gerade erst verkündete die junge Russin, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei. Erst im vergangenen Jahr hatte die Influencerin ihr erstes Kind zur Welt gebracht, Tochter Emilia – und das mit gerade einmal 14 Jahren. Eigentlich war sich Darya nicht sicher, ob sie ihre zweite Schwangerschaft durchziehen kann und will. Jetzt entschied sich Darya aber dafür, ihr Baby zu behalten.

Das teilte sie ihrer Community nun auf Instagram mit. "Ich behalte das Baby", betonte sie im Netz. "Diese Entscheidung fiel mir alles andere als leicht, vielleicht werde ich es irgendwann bereuen, aber im Moment ist es die richtige Entscheidung." Wenn sie das Kind zur Welt bringen wird, ist nicht nur Emilia schon zwei Jahre alt, auch sie ist dann schon 16 und könne umziehen. Geld für eine eigene Wohnung habe sie schon zusammengespart.

Auch mit Maksim, dem Vater des Kindes, hat Darya das Gespräch gesucht und kann auf seine Unterstützung bauen, obwohl er von dem Baby anfangs nichts wissen wollte. "Er hat gesagt, dass er mir mit dem Kind helfen wird und er ist zum Zeitpunkt der Geburt auch schon 18 Jahre und hat eine eigene Wohnung", erklärte die werdende Mama ihren Fans. "Ich denke, ich werde klarkommen."

Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Instagram / uverdig_ivv
Darya Sudnishnikova mit ihrer Tochter
Darya Sudnishnikova, Influencerin
Instagram / uverdig_iv
Darya Sudnishnikova, Influencerin
Darya Sudnishnikova mit Maksim
Instagram / nydamaks
Darya Sudnishnikova mit Maksim
Werdet ihr Daryas zweite Schwangerschaft im Netz verfolgen?2684 Stimmen
556
Ja, das habe ich bei der ersten auch schon gemacht.
2128
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de