Premiere: Benjamin Piwko teilt Paarfoto mit seiner Felicitas

Benjamin Piwko mit seiner Partnerin Felicitas Woll und einer BekanntenInstagram / benjamin_piwko
28. Juli 2021 -
Promiflash Redaktion

Benjamin Piwko (41) ist offenbar total glücklich mit seiner Freundin Felicitas Woll (41)! Im vergangenen April bestätigten der einstige Let's Dance-Kandidat und die Schauspielerin ganz offiziell, ein Paar zu sein. Ihr Liebesglück behielten die Turteltauben bislang aber eher für sich: Lediglich Felicitas teilte im vergangenen Mai ein gemeinsames Foto mit dem Sportler. Umso mehr dürfte sich die Fangemeinde der beiden jetzt über diesen Schnappschuss freuen: Benjamin postete erstmals ein Bild mit seiner Felicitas!

Anzeige
Benjamin Piwko, SchauspielerActionPress

Auf seinem Instagram-Account teilte der 41-Jährige kürzlich eine Momentaufnahme, auf der er mit seiner Freundin und einer gemeinsamen Bekannten zu sehen ist. Darunter drückte Benjamin seine Gefühle für die einstige "Berlin, Berlin"-Darstellerin aus. "Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht aber immer nur von eins oder drei. [...] Mit meiner schönsten Frau", schwärmte er und verlinkte zusätzlich das Profil seiner Liebsten.

Anzeige
Felicitas Woll und Benjamin PiwkoInstagram / felicitaskatharinawoll

Felicitas scheint das Treffen mit ihrem Partner und der Bekannten ebenfalls genossen zu haben. "Das war ein schöner Tag", kommentierte die 41-Jährige den Post. Auch Benjamins Fans und Kollegen sind von dem seltenen Pärchenbild ganz entzückt: Die Schauspielerin Rebecca Immanuel und die Moderatorin Nova Meierhenrich (47) drückten ihre Begeisterung beispielsweise mit einem Herz-Emoji aus.

Anzeige
Felicitas Woll, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil