Promiflash Logo
Endlich! Felicitas Woll postet Paarfoto mit Benjamin PiwkoInstagram / felicitaskatharinawoll, ActionPressZur Bildergalerie

Endlich! Felicitas Woll postet Paarfoto mit Benjamin Piwko

17. Mai 2021, 11:06 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigen Felicitas Woll (41) und Benjamin Piwko (41) allen ihre Liebe! Im April bestätigte der Let's Dance-Star seine Beziehung zu der Schauspielerin. Die beiden sind sogar schon Eltern. Während Benjamin kürzlich in einem Interview offen über die Beziehung sprach, genoss Felicitas ihr Glück bisher für sich. Nun möchte auch sie ihre Liebe mit ihren Fans teilen – die ehemalige "Berlin, Berlin"-Darstellerin postete zum ersten Mal ein Paarfoto mit ihrem Ben.

Für gewöhnlich hält die 41-Jährige sich mit privaten Aufnahmen auf Instagram zurück. Umso mehr dürften sich ihre Follower über diesen Schnappschuss gefreut haben: Felicitas liegt in Bens Arm – beide genießen ganz offensichtlich den innigen Moment. "Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!", schrieb die gebürtige Hessin zu dem Schwarz-Weiß-Foto.

Felicitas' Follower überhäuften das Paar mit liebevollen Worten. Auch einige Promidamen zeigten sich ganz entzückt von dem ersten offiziellen Paarfoto. Schauspielerin Jasmin Gerat (42) und Moderatorin Nova Meierhenrich (47) reagierten auf den Post etwa mit Herz-Emojis.

Felicitas Woll und Benjamin Piwko
Instagram / felicitaskatharinawoll
Felicitas Woll und Benjamin Piwko
Felicitas Woll beim Bayerischen Fernsehpreis 2015
Getty Images
Felicitas Woll beim Bayerischen Fernsehpreis 2015
Benjamin Piwko, Sportler
ActionPress
Benjamin Piwko, Sportler
Glaubt ihr, dass die beiden jetzt häufiger gemeinsame Bilder teilen werden?
159
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de