Promiflash Logo
Süß! Felicitas Woll macht Benjamin Piwko LiebeserklärungInstagram / felicitaskatharinawollZur Bildergalerie

Süß! Felicitas Woll macht Benjamin Piwko Liebeserklärung

12. Aug. 2022, 18:42 - Promiflash Redaktion

Felicitas Woll (42) schwebt auf Wolke sieben. Im April des vergangenen Jahres machten die Schauspielerin und Benjamin Piwko (42) ihre Beziehung öffentlich. Bereits seit 2018 sind die "Berlin, Berlin"-Darstellerin und der ehemalige Let's Dance-Kandidat sogar Eltern einer Tochter. Im Frühjahr dieses Jahres feierte das Paar dann sein Red-Carpet-Debüt. Dass sie noch immer total verliebt sind, bewies Felicitas nun mit einer rührenden Liebeserklärung im Netz.

"Du! Ich! Passt! Komm Benjamin, lass uns die Sachen packen, wir fahren ans Meer! Die Welt ist ein unruhiger Planet. Aber du bis mein Zuhause!", schwärmte die 42-Jährige auf Instagram. Zu ihrer Liebeserklärung teilte die Schauspielerin einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten. Auf diesem blickt das Paar zufrieden in die Kamera, während es miteinander kuschelt.

Nur selten gewährt Felicitas ihren Fans Einblicke in ihre Beziehung mit dem 42-Jährigen. Lediglich ein weiteres Pärchenbild ist auf dem Social-Media-Account der "Herzogpark"-Darstellerin zu finden. Dieses veröffentlichte die zweifache Mutter wenige Wochen nach der Bestätigung ihrer Beziehung zu Benjamin.

Felicitas Woll und Benjamin Piwko im Juli, 2022
AEDT
Felicitas Woll und Benjamin Piwko im Juli, 2022
Benjamin Piwko mit seiner Partnerin Felicitas Woll und einer Bekannten
Instagram / benjamin_piwko
Benjamin Piwko mit seiner Partnerin Felicitas Woll und einer Bekannten
Felicitas Woll und Benjamin Piwko
Instagram / felicitaskatharinawoll
Felicitas Woll und Benjamin Piwko
Denkt ihr, Felicitas wird bald noch mehr Pärchenbilder veröffentlichen?
134
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de