Promiflash Logo
Benjamin Piwko und Felicitas Woll feiern Red-Carpet-DebütInstagram / felicitaskatharinawollZur Bildergalerie

Benjamin Piwko und Felicitas Woll feiern Red-Carpet-Debüt

26. Apr. 2022, 11:18 - Promiflash Redaktion

Süße Szenen auf dem roten Teppich! Lange wurde spekuliert, dass Felicitas Woll (42) und Benjamin Piwko (42) ein Paar sind – aber erst vergangenes Jahr haben die Schauspielerin und der einstige Let's Dance-Teilnehmer ihre Beziehung offiziell gemacht. Im Netz teilen die beiden zwar hin und wieder gemeinsame Fotos – in der Öffentlichkeit haben sie sich aber noch nicht zusammen gezeigt. Jetzt feierte das Duo aber sein Red-Carpet-Debüt als Paar.

Bei der Premiere zu Felicitas' neuem Film "Herzogpark" strahlten sie und ihr Liebster um die Wette. Arm in Arm stellten sie sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen und beantworteten auch ein paar Fragen rund um ihre Beziehung. Auf die Frage, wie sich die 42-Jährige und der gehörlose TV-Star überhaupt über den Weg gelaufen sind, antwortete die "Berlin, Berlin"-Darstellerin im RTL-Interview: "Schicksal, definitiv Schicksal." Für ihren Partner hat die gebürtige Hombergerin sogar Gebärdensprache gelernt – und auch die gemeinsame Tochter soll sich auf diese Art und Weise mit ihrem Papa verständigen können.

Wie glücklich Felicitas mit Benjamin ist, war ihren Fans aber schon längst klar. In der Vergangenheit hat sie unter anderem ein Pärchenfoto auf Instagram veröffentlicht und von ihrer Beziehung geschwärmt. "Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!", schrieb sie zu der Kuschelaufnahme mit dem Kampfkunstmeister.

Benjamin Piwko, Sportler
ActionPress
Benjamin Piwko, Sportler
Felicitas Woll bei der Premiere zu ihrem Film "Herzogpark"
Steffi Adam / Future Image
Felicitas Woll bei der Premiere zu ihrem Film "Herzogpark"
Benjamin Piwko, Ex-"Let's Dance"-Kandidat
Instagram / benjamin_piwko
Benjamin Piwko, Ex-"Let's Dance"-Kandidat
Glaubt ihr, die beiden zeigen sich jetzt häufiger zusammen bei Events?
273
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de