Thomas Anders' Sohnemann ist das Ebenbild seines berühmten Vaters! Der einstige Modern Talking-Star ist mit seiner Frau Claudia schon seit knapp 21 Jahren verheiratet – 2002 setzte dann die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Alexander dem Liebesglück der beiden das Krönchen auf. Alexander ist aber mittlerweile schon ein junger Erwachsener, wie auf neuesten Aufnahmen mit seinem Papa Thomas zu sehen ist!

Eigentlich hält sich der "Cheri Cheri Lady"-Interpret damit zurück, Aufnahmen seines Sohnes auf seinen Social-Media-Kanälen zu posten – nun beglückte der Musiker seine Fangemeinde in kürzester Zeit gleich mit mehreren geneinsamen Schnappschüssen aus Ibiza. "Dankbar", schrieb er zu einem Foto auf Instagram. Die Ähnlichkeit ist offenbar nicht zu übersehen. "Wie Brüder", schrieb die Designerin Galia Brener-Rexroth.

Dankbar darf Thomas aber auf jeden Fall sein: Als er mit seinem Sohn im aktuellen Urlaub unterwegs war, begann das Auto plötzlich zu qualmen und anschließend zu brennen – Thomas und Alexander überstanden das Ereignis aber glücklicherweise unversehrt.

Thomas Anders (r.) mit seinem Sohn Alexander
Instagram / thomasanders_official
Thomas Anders (r.) mit seinem Sohn Alexander
Thomas Anders mit seiner Familie
Instagram / thomasanders_official
Thomas Anders mit seiner Familie
Thomas Anders im Februar 2019
Action Press/THÜRINGEN PRESS
Thomas Anders im Februar 2019
Habt ihr mitbekommen, dass Thomas Anders' Auto gebrannt hat?114 Stimmen
76
Ja, zum Glück ist ihm nichts passiert.
38
Nein, das wusste ich bislang nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de