Über diese Liebes-News würden sich wohl nicht nur Stefanie Giesingers (24) Fans freuen! Die einstige GNTM-Siegerin ist eine der erfolgreichsten Influencer Deutschlands – und macht sich regelmäßig für wichtige Themen im Netz stark. Doch auch privat könnte es bei ihr wohl nicht besser laufen: Denn seit über fünf Jahren ist die Beauty mit dem britischen YouTuber Marcus Butler (29) zusammen. Wagen die Turteltauben denn auch schon bald den nächsten Schritt? Stefanies guter Freund Jannik Stutzenberger würde es sich jedenfalls sehr wünschen!

Im Promiflash-Interview sprach der Webstar nun über Stefanie, mit der er seit über zwölf Jahren befreundet ist. Für Jannik seien sie und Marcus ein absolutes Traumpaar. Deswegen scheint er die Verlobung auch kaum erwarten zu können: "Jedes Jahr hoffe ich, dass die Nachricht kommt. Aber ich glaube, es kommt früher oder später. Also da mache ich mir gar keine Sorgen. Ich finde, sie passen perfekt zusammen", schwärmte der 25-Jährige von den beiden.

Für Stefanie zog der gebürtige Brite sogar nach Berlin. Auch der tierische Nachwuchs ließ nicht lange auf sich warten. Denn seit vergangenem Jahr erfreuen sich Marcus und seine Liebste an dem Vierbeiner namens Heinzi, den sie aus Griechenland adoptierten.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Instagram / marcusbutler
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Jannik Stutzenberger, Influencer
Instagram / lejannik
Jannik Stutzenberger, Influencer
Stefanie Giesinger und ihr Hund Heinzi, 2021
Instagram / stefaniegiesinger
Stefanie Giesinger und ihr Hund Heinzi, 2021
Meint ihr, Stefanie und Marcus werden sich bald verloben?158 Stimmen
120
Ja, ich denke schon! Lange kann es nicht mehr dauern.
38
Nee. Ich glaube, sie lassen sich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de