Promiflash Logo
16 Jahre Altersunterschied: Alice Eve ist angeblich vergebenGetty ImagesZur Bildergalerie

16 Jahre Altersunterschied: Alice Eve ist angeblich vergeben

1. Aug. 2021, 19:48 - Hannah-Marie Blohme

Ist Alice Eve (39) wieder verliebt? 2014 heiratete die britische Schauspielerin den Bänker Alex Cowper-Smith – nur drei Jahre später ging ihre Ehe jedoch in die Brüche. Seitdem geht Alice, soweit öffentlich bekannt, solo durchs Leben. Mit privaten Details hält sich die Star Trek-Darstellerin aber ohnehin ziemlich bedeckt. Dennoch sollen jetzt neue Details über ihren Beziehungsstatus ans Licht gekommen sein: Alice ist angeblich mit einem verheirateten Mann zusammen!

Wie Daily Mail erfahren haben will, soll die 39-Jährige seit mehreren Monaten eine Beziehung mit dem 16 Jahre älteren Aristokraten Peter Czernin (55) führen. Die beiden waren angeblich lange miteinander befreundet – im Lockdown sei aus der Freundschaft dann Liebe geworden. "Sie sind verliebt. Alice ist schlau, lustig und hinreißend. Sie hat ihren Freunden erzählt, dass sie sich wieder wie sie selbst fühlt", erklärte ein anonymer Tippgeber aus ihrem Umfeld. Doch das Ganze hat offenbar einen Haken: Peter ist noch mit seiner Frau Lucinda, mit der er zwei erwachsene Kinder hat, verheiratet. Um ihre Gefühle nicht zu verletzen, soll Alice ihre Romanze mit dem Filmproduzenten lange unter Verschluss gehalten haben. Mittlerweile seien Peter und Lucinda jedoch getrennt.

Alice hat sich bislang noch nicht zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus geäußert. Vor wenigen Tagen soll sie allerdings ein gemeinsames Foto mit Peter auf Instagram hochgeladen haben. Mittlerweile ist auf ihrem Account aber nichts mehr davon zu finden.

Peter Czernin, Filmproduzent
Getty Images
Peter Czernin, Filmproduzent
Alice Eve im Januar 2020 in Pasadena
Getty Images
Alice Eve im Januar 2020 in Pasadena
Peter Czernin im Februar 2018 in London
Getty Images
Peter Czernin im Februar 2018 in London
Glaubt ihr, dass sich Alice demnächst selbst zu ihrem Beziehungsstatus äußert?
22
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de