Promiflash Logo
Ennesto spricht Klartext: Hat Danni Büchner ihn ausgenutzt?Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Ennesto spricht Klartext: Hat Danni Büchner ihn ausgenutzt?

3. Aug. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Was ist denn nun wirklich zwischen Daniela Büchner (43) und Ennesto Monté (46) vorgefallen? Eigentlich hatten die Goodbye Deutschland-Auswanderin und der Realitystar wieder richtig happy miteinander gewirkt – doch vor wenigen Wochen gaben sie ihre erneute Trennung bekannt. Vonseiten der Familienmutter soll es nach dem Liebes-Aus diesmal aber keine Schlammschlacht geben. Hat Danni ihren Ex-Freund bei diesem Beziehungsanlauf etwa nur ausgenutzt?

Auf Instagram stellte sich der einstige Promis unter Palmen-Kandidat in einer Q&A-Runde den neugierigen Fragen seiner Fans. Ein Follower wollte dabei wissen, ob Ennesto glaube, Danni habe ihn ausgenutzt und von der Beziehung mit ihm profitiert. "Um das noch mal klarzustellen: Keiner hat irgendwen benutzt. Weder hat jemand was davon verdient, viele denken, die wissen etwas, aber es ist falsch", betonte er.

Am Ende wüssten eben nur die beiden, was wirklich vorgefallen ist und warum es nicht geklappt hat. "Besser gesagt, warum ich es nicht mehr wollte. Liebe ist kein Zwang", erklärte Ennesto weiter und machte damit deutlich, dass anscheinend er die Partnerschaft beendet hatte.

Ennesto Monté bei der ersten PIXX Lounge 2017 in Frankfurt
ActionPress
Ennesto Monté bei der ersten PIXX Lounge 2017 in Frankfurt
Danni Büchner und Ennesto Monté
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté
Danni Büchner, Reality-TV-Star
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Reality-TV-Star
Habt ihr auch gedacht, dass Danni Ennesto ausgenutzt hat?
1205
482


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de