Promiflash Logo
"Keine Schlammschlacht": Danni reagiert auf Ennesto-TrennungTVNOW / 99pro mediaZur Bildergalerie

"Keine Schlammschlacht": Danni reagiert auf Ennesto-Trennung

11. Juli 2021, 12:10 - Promiflash Redaktion

Danni Büchner (43) äußert sich erstmals zu dem wiederholten Liebes-Aus mit Ennesto Monté! Aus heiterem Himmel verkündete der Partysänger am vergangenen Donnerstag, dass er mit der Goodbye Deutschland-Auswanderin nichts mehr zu tun haben wolle. Der Grund: Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Vanja Rasova soll sich Danni gegen ihn verschworen haben. Zu der erneuten Trennung hüllte sich die TV-Bekanntheit wiederum in Schweigen – bis jetzt. Danni stellt nun im Netz klar: Sie will gegen Ennesto keinen Rosenkrieg führen!

"Ich weiß, es warten mehrere Leute auf ein 'Statement' zu dem Chaos", lauten ihre ersten Zeilen auf Instagram. Dann macht sie deutlich: "Es wird hier keine Schlammschlacht von mir geben. Aus Respekt gegenüber meinen Kindern und seiner Familie." Ihre Engsten seien ihr gerade das Wichtigste. Sie wolle ihre Familie nicht mit dem Geschehenen belasten, erklärt die 43-Jährige.

"Ich werde eine Weile benötigen, bis ich das Kapitel für mich abschließe, denn ich habe mit Leib und Seele geliebt", betont Danni, welche großen Gefühle sie für Ennesto offenbar hatte. "Zu lieben ist kein Verbrechen", weiß die einstige Sommerhaus-Bewohnerin, die ihre Zeit jetzt einstig ihrer Familie widmen möchte.

Daniela Büchner im Januar 2021
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner im Januar 2021
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner im November 2020
Danni Büchner, Juli 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner, Juli 2021
Hättet ihr gedacht, dass Danni so besonnen auf die Trennung von Ennesto reagiert?
877
476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de