Bachelorette-Leon äußert sich zur angeblichen Rückholaktion

Bachelorette-Kandidat Leon KnudsenTVNOW
4. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Ist etwa nichts dran an den Gerüchten um eine angebliche Rückholaktion? Maxime Herbord (26) sucht als diesjährige Bachelorette aktuell nach einem passenden Partner. Dafür muss sie sich jede Woche von Kandidaten verabschieden – der Teilnehmer Leon Knudsen (33) nahm ihr diese Entscheidung aber ab und ging freiwillig. Daraufhin wurde spekuliert, dass RTL angeblich versucht habe, den Beau zurückzuholen, er aber aufgrund seines Studiums keine Zeit mehr hatte. Jetzt meldete Leon selbst sich zu Wort!

Anzeige
Maxime Herbord, BacheloretteTVNOW

In seiner Instagram-Story nahm der Lockenkopf Bezug auf die Gerüchte und deutete an, dass das angenommene Szenario nicht stattgefunden habe. Er sei nämlich überhaupt kein Student mehr – dementsprechend kann die abgesagte Anfrage nicht mit seinem Studium zusammenhängen. Ob eine derartige Anfrage gar nicht erst gestellt wurde oder ob Leon wegen eines anderen Grundes absagen musste, ließ er offen. RTL ließ das Ganze auf Promiflash-Anfrage bislang noch unkommentiert.

Anzeige
Leon Knudsen, Ex-"Die Bachelorette"-KandidatInstagram / leon.virgo_

Es wäre nicht die erste spektakuläre Rückholaktion im Datingshow-Kosmos gewesen: Bachelor Niko Griesert (30) bereute seine Entscheidung, Michèle de Roos (28) vor dem Finale nach Hause geschickt zu haben, und holte sie zurück – dafür musste Stephie Stark (26) damals ihren Platz räumen.

Anzeige
Niko Griesert und Michèle de Roos im Juli 2021 in BerlinActionPress

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil