Elena Miras (29) ist bis über beide Ohren verliebt. Im März bestätigte die Love Island-Gewinnerin ihre Beziehung mit Leandro Teixeira, der unter dem Künstlernamen Xellen7 als Musiker tätig ist. Dazu veröffentlichte sie einen süßen Schnappschuss der beiden im Netz. Aus ihrer früheren Beziehung mit Mike Heiter (29) hat sie bereits eine Tochter. Jetzt verrät Elena ihren Fans auf Social Media, ob sie sich noch ein weiteres Kind wünscht.

Die Influencerin spricht in ihrer Instagram-Story ganz offen über ihre Beziehung mit Leandro. Ihre Follower wollen aber vor allem eins wissen: Kann sie sich vorstellen, noch einmal ein Baby zu bekommen? Elena antwortet auf die Frage: "Ja, aber auch nur weil ich den perfekten Mann dafür habe. Ansonsten würde ich Nein sagen." Offenbar hat Leandro seine Papa-Qualitäten bereits unter Beweis gestellt. Mit Elenas Erstgeborenen Aylen versteht er sich nämlich sehr gut.

Erst vergangenes Wochenende feierte die Familie den dritten Geburtstag der Kleinen. Die stolze Mama postete anlässlich dazu ein Bild von den dreien auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Das Wichtigste in meinem Leben auf einem Bild." Vielleicht bekommt die Dreijährige ja in Zukunft noch ein Geschwisterchen.

Elena Miras und Leandro Teixeira in Dubai, März 2021
Instagram / elena_miras
Elena Miras und Leandro Teixeira in Dubai, März 2021
Elena Miras, Reality-TV-Teilnehmerin
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Reality-TV-Teilnehmerin
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen und ihrem Freund
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen und ihrem Freund
Glaubt ihr, dass Elena noch dieses Jahr ihre Schwangerschaft bekannt gibt?491 Stimmen
229
Bestimmt! Sie ist so glücklich mit Leandro.
262
Ich glaube, die beiden lassen sich noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de