Anna Iffländer lässt sich verschönern! Die Blondine und ihr Partner Marc Zimmermann übermittelten ihrer Community vor Kurzem traurige Neuigkeiten: Das einstige Love Island-Traumpaar geht von nun an getrennte Wege – die zwei hatten wohl zu unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft. Sicher keine leichte Zeit für die beiden – die Beauty hat nun aber wohl einen Weg gefunden, um sich kurzzeitig abzulenken: Anna ließ sich ein neues Tattoo stechen!

In ihrer Instagram-Story nahm die Reality-TV-Bekanntheit ihre Follower mit zum Tätowierer – dort ließ Anna sich auf ihrer Kehrseite ein neues Kunstwerk stechen. Dabei sollte das Motiv eigentlich ganz woanders hin. "Eigentlich sollte das Tattoo auf meinen Arm und jetzt ist es halt seitlich auf meinem Hintern gelandet, fragt mich nicht wieso", scherzte die Influencerin. Nun ziert ein Pfotenabdruck ihres Hundes Bhima Annas Allerwertesten.

Anna und Marc haben sich aber offenbar nicht im Schlechten getrennt – ganz im Gegenteil. "Wir sind friedlich auseinandergegangen und beide unglaublich dankbar für unseren gemeinsamen Weg", verkündete der 26-Jährige auf Instagram.

Anna Iffländers tätowierter Po
Instagram / annaiff
Anna Iffländers tätowierter Po
Marc Zimmermann und Anna Iffländer im Oktober 2020 in Dortmund
Instagram / annaiff
Marc Zimmermann und Anna Iffländer im Oktober 2020 in Dortmund
Marc Zimmermann und Anna Iffländer, Reality-TV-Stars
Instagram / annaiff
Marc Zimmermann und Anna Iffländer, Reality-TV-Stars
Wie findet ihr Annas neues Tattoo?498 Stimmen
48
Tolle Idee! Ich bin begeistert.
450
Das gefällt mir überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de