Promiflash Logo
Offiziell: Auch Jörg Draeger ist Kandidat von Promi BB 2021!SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Offiziell: Auch Jörg Draeger ist Kandidat von Promi BB 2021!

5. Aug. 2021, 9:18 - Promiflash Redaktion

Ein weiterer Promi Big Brother-Kandidat wurde jetzt bestätigt! Ab morgen ist es wieder so weit: Zahlreiche Promis ziehen in den Container ein. Zuvor wurden bereits acht Teilnehmer bestätigt, die bald für eine ganze Weile gänzlich auf ihre Privatsphäre verzichten werden: Unter anderem werden das einstige Bachelor-Babe Mimi Gwozdz (27), der Schlagerstar Melanie Müller (33) und die Spielerfrau Ina Aogo (32) um das Preisgeld kämpfen. Nun steht fest: Auch die TV-Ikone Jörg Draeger (75) wird bei "Promi Big Brother" dabei sein!

Wie Sat.1 bestätigte, wird auch der deutsche Fernsehmoderator bei der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel für Unterhaltung sorgen. Mit seinen 75 Jahren ist der "Geh aufs Ganze!"-Star bislang der älteste Kandidat – dafür konnte Jörg aber auch zahlreiche TV-Erfahrungen sammeln: Der gebürtige Berliner moderierte diverse Sendungen und und nahm unter anderem bereits an Let's Dance teil.

In diesem Jahr wird das "Promi Big Brother"-Set ein ganz Besonderes sein. "Big Brother schickt die Bewohner und Bewohnerinnen dieses Jahr dorthin, wo noch nie vorher ein Promi war: ins Weltall", hieß es in einem offiziellen Statement von Sat.1.

"Promi Big Brother"-Bewohnerin Mimi Gwozdz
Sat.1 / Marc Rehbeck
"Promi Big Brother"-Bewohnerin Mimi Gwozdz
Melanie Müller, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Sat.1 / Marc Rehbeck
Melanie Müller, "Promi Big Brother"-Bewohnerin
Jörg Draeger, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
SAT.1/Marc Rehbeck
Jörg Draeger, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
Freut ihr euch auf Jörg Draeger?
46
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de