Tim Rasch (23) ist wieder glücklich verliebt! Vor knapp zwei Jahren gab der Influencer die Trennung von seinem damaligen Berlin - Tag & Nacht-Kollegen Benjamin Mittelstädt (25) bekannt. Danach ging er über ein Jahr allein durchs Leben – im Juni machte er dann aber seine neue Beziehung öffentlich. Nähere Details zu seinem Liebsten verriet Tim bis dato nicht. Jetzt teilte er allerdings das erste Pärchenfoto – und gab auch die Identität seines Freundes preis!

Auf Instagram veröffentlichte der gebürtige Vechtaer ein Foto, auf dem er seinen Mr. Right umarmt und ihm liebevoll einen Kuss gibt. "Eines Tages wirst du jemanden treffen, der dir das Gefühl gibt, angekommen zu sein. [...] Ich liebe dich", schwärmte Tim in der Bildunterschrift. Außerdem markierte er seinen Freund und verriet damit auch indirekt seinen Namen: Laut Profilbeschreibung heißt er Robert.

Doch wie kommt es, dass Tim seinen Freund plötzlich im Netz zeigt? Vor knapp zwei Monaten war er sich zumindest noch nicht sicher, ob er Robert seiner Social-Media-Community vorstellen sollte. Wie es scheint, hat dieser aber heute Geburtstag – Tim schrieb unter das Foto: "Alles Gute, mein Liebster." Ob er nun häufiger Pärchen-Content hochladen will, ließ der 23-Jährige jedoch offen.


Tim Rasch
Instagram / tim_rasch
Tim Rasch
Tim Rasch, TV-Bekanntheit
Instagram / tim_rasch
Tim Rasch, TV-Bekanntheit
Tim Rasch im Oktober 2020
Instagram / tim_rasch
Tim Rasch im Oktober 2020
Glaubt ihr, dass Tim seinen Freund bald häufiger zeigt?231 Stimmen
155
Ja, da bin ich mir sicher.
76
Nein, ich denke, das war jetzt eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de