Promiflash Logo
Nach Trennung von Julianne: Brooks Laich hat neue FreundinInstagram / katrintanjaZur Bildergalerie

Nach Trennung von Julianne: Brooks Laich hat neue Freundin

10. Aug. 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Brooks Laich (38) ist wieder in festen Händen! Als der kanadische Eishockeyprofi und seine Ex Julianne Hough (33) 2020 ihre Trennung bekannt gaben, waren die Fans zutiefst geschockt. Auch Monate später hofften sie noch darauf, dass das Paar seine Ehe retten würde. Doch spätestens jetzt ist wohl klar: Es wird kein Liebescomeback für die beiden geben. Denn Brooks bestätigte im Netz jetzt nämlich seine neue Beziehung.

Auf Instagram-Account teilte der Sportler ein Foto, das ihn zusammen mit Crossfit-Bekanntheit Katrín Davíðsdóttir (28) zeigt. "Ich gehe deinen Weg und du meinen", kommentierte er den Schnappschuss. Auch die Blondine hat mittlerweile das erste Pärchenbild auf ihrem Profil gepostet. "Das Leben ist besser mit Kokosnüssen und meinem Lieblingsmenschen", schrieb sie zu einem Selfie mit dem Hottie, das wohl während eines gemeinsamen Urlaubs auf Hawaii entstanden ist.

Ob Brooks' Ex Julianne wohl auch schon wieder frisch verliebt ist? Die Schauspielerin schien ihr Leben als Single zuletzt nämlich sehr zu genießen. Anfang des Jahres erklärte ein Insider, dass die "Burlesque"-Darstellerin sich vorerst auf sich selbst konzentrieren wolle: "Sie nimmt sich momentan eine Pause vom Dating. Sie ist an niemandem interessiert."

Brooks Laich und Julianne Hough im September 2017 in Los Angeles
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough im September 2017 in Los Angeles
Crossfit-Star Katrín Davíðsdóttir
Instagram / katrintanja
Crossfit-Star Katrín Davíðsdóttir
Julianne Hough im November 2021
Getty Images
Julianne Hough im November 2021
Seid ihr überrascht, dass Brooks eine neue Freundin hat?
43
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de