Diese Woche war es endlich so weit: Lisha und Lou gaben ihr Debüt bei Goodbye Deutschland. Nach ihrem Auftritt bei Das Sommerhaus der Stars im vergangenen Jahre haben sich die YouTuber nun den Traum von einem Leben auf Mallorca erfüllt. Im Rahmen der beliebten Vox-Sendung gewähren sie ihren Fans Einblick in ihren neuen Alltag als Auswanderer. Im Gespräch mit Promiflash verrieten sie, wie viel ihnen das bedeutet.

"Wir finden, 'Goodbye Deutschland' ist ein unglaublich tolles Format und wir sind sehr dankbar, diese Chance bekommen zu haben", schwärmte das Paar gegenüber Promiflash. Für Lisha und Lou ist ihre Debütfolge schon jetzt ihr absolutes TV-Highlight. "Man konnte entspannt mit der Familie vor dem Fernseher sitzen, ohne sich Sorgen zu machen", betonten sie und spielen damit wohl auf den Hate an, den sie für ihr Verhalten im RTL-Sommerhaus geerntet haben.

Es gebe natürlich weiterhin User im Netz, die sie für ihren Umgang mit Evanthia Benetatou (29) kritisieren. Doch damit können sie gut leben. Nach der Ausstrahlung ihrer ersten "Goodbye Deutschland"-Episode sei das Feedback aber "durchweg positiv". "Wir haben fast 4.000 neue Follower dazugewonnen und das macht uns sehr stolz", freuten sich die Webstars.

Das YouTube-Paar Lou und Lisha
TVNOW
Das YouTube-Paar Lou und Lisha
YouTube-Stars Lisha und Lou
Instagram / lishaandlou_the_originals
YouTube-Stars Lisha und Lou
YouTuber Lou und Lisha im Dezember 2019
Instagram / lishaandlou_the_originals
YouTuber Lou und Lisha im Dezember 2019
Habt ihr euch die Folge schon angeschaut?538 Stimmen
423
Nein, bisher nicht.
115
Ja, natürlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de