Lisha und Lou bauen sich ein neues Leben auf – und zwar fernab ihrer Familien! Die ehemaligen Sommerhaus der Stars-Kandidaten haben ihrer Heimatstadt Berlin vor ein paar Monaten den Rücken gekehrt und sind nach Mallorca ausgewandert. Auf der Baleareninsel sind die YouTube-Stars so richtig glücklich. Aber wie gehen Lisha und Lous Familien eigentlich mit dem Umzug nach Mallorca um? Im Promiflash-Interview sprach Lisha über die Reaktionen ihrer Eltern...

"Wir buchen allen ständig Flüge zu uns nach Mallorca", betonte Lisha gegenüber Promiflash und freute sich: "Sowohl meine als auch Lous Familie war schon oft bei uns, und sie lieben es." Natürlich sei es nicht leicht, dass man seine Liebsten nicht einfach mal so spontan treffen könne – allerdings führte die YouTuberin auch einen Vorteil auf: "Die Freude darauf, dass sie ab jetzt immer kostenlos Urlaub bei uns machen können, überwiegt alles."

Und nicht nur das! Offenbar haben Lisha und Lou ihre Familien mit ihrer Auswanderung nämlich auch inspiriert. "Mein Papa spielt sogar schon mit dem Gedanken, bald auch nach Mallorca zu ziehen", verdeutlichte die ehemalige Sommerhaus-Bewohnerin die Begeisterung ihres Vaters.

Lisha und Lou im Mai 2021
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou im Mai 2021
Lisha auf Mallorca
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha auf Mallorca
YouTube-Stars Lisha und Lou
Instagram / lishaandlou_the_originals
YouTube-Stars Lisha und Lou
Habt ihr damit gerechnet, dass Lisha und Lous Familien so begeistert sind?319 Stimmen
243
Ja, klar! Mallorca ist ja auch wirklich eine tolle Insel!
76
Nee, das ist immerhin schon weit weg...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de