Möchte WWE-Superstar Carmella ins Filmgeschäft einsteigen?

Carmella, WWE-StarGetty Images
12. Aug. 2021 -
Promiflash Redaktion

Möchte Carmella (33) bald beruflich umsatteln? Die US-Amerikanerin ist eine gefeierte Wrestlerin. Das ist aber nicht ihr einziges Standbein: Die Sportskanone ist ein richtiges Allround-Talent. Nebenbei ist die Blondine nämlich auch als Tänzerin und Model höchst erfolgreich und gefragt. Inzwischen ist es aber auch keine Seltenheit mehr, dass Wrestlingstars ins Filmgeschäft einsteigen – könnte Carmella sich das auch vorstellen? Promiflash hat nachgefragt.

Anzeige
Carmella, WWE-StarWWE Corporation

Im Interview mit Promiflash erzählt Carmella, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, irgendwann mal Filmluft zu schnuppern. "Ich würde so gerne in einer Sitcom mitspielen, wie zum Beispiel 'Friends' oder 'The Office'. Ich wäre gerne einfach ein lustiger Charakter, mit dem man sich identifizieren kann", verrät die 33-Jährige. Die Serien, die sie sich anschaue, würden sich nämlich auch so anfühlen, als würde man Freunden zuschauen.

Anzeige
Carmella bei einem WWE-Event in Australien im Juni 2018Getty Images

Carmella hat auch schon konkrete Wunschvorstellungen, was ihre potenziellen Co-Stars angeht. "Am meisten würde ich es lieben, mit Will Ferrell oder Jennifer Aniston zu schauspielern", überlegt die Muskelfrau, die mit bürgerlichem Namen Leah Van Dale heißt.

Anzeige
Jennifer Aniston, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil