Aurelia Lamprecht schwärmt von ihrer Knutscherei mit Danilo Sellaro! Erst hatte die Love Island-Bekanntheit bei Are You The One – Reality Stars in Love ein Auge auf Eugen Lopez geworfen. Dem folgte bald Diogo Sangre. Deutlich intimer scheint es jetzt aber mit Danilo zu werden: Die Brünette und der einstige Ex on the Beach-Kandidat kommen sich immer näher – und knutschten in der jüngsten Folge zum ersten Mal leidenschaftlich miteinander. Für Aurelia war es der perfekte Moment.

Gegenüber Promiflash gibt die Beauty preis: "Als zwischen Danilo und mir der erste Kuss fiel, habe ich mich sehr gut gefühlt. Ich habe mich zu diesem Zeitpunkt sehr sicher und verstanden gefühlt, da wir davor schon ein vertrautes Verhältnis hatten." Diese Vertrautheit habe sich im Laufe der Zeit entwickelt, erklärt Aurelia weiter.

Ihre erste Wahl war Danilo jedoch nicht. Nachdem Eugen Aurelias Annäherungsversuche abgeblockt hatte, schien sie eigentlich in Diogo einen passenden Kuschelpartner gefunden zu haben. Nach einigen Meinungsverschiedenheiten ist der Ex-Temptation Island-Verführer für das Reality-TV-Sternchen mittlerweile aber kein Thema mehr. "Ich habe erst angefangen, mich auf Danilo einzulassen, als ich das mit Diogo zu hundert Prozent beendet und abgeschlossen hatte", beteuert sie gegenüber Promiflash.

Aurelia Lamprecht, Kandidatin bei "Are You The One – Reality Stars in Love"
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, Kandidatin bei "Are You The One – Reality Stars in Love"
Danilo Sellaro, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Diogo Sangre, Tätowierer und Reality-Gesicht
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, Tätowierer und Reality-Gesicht
Glaubt ihr, dass es bei dieser einen Knutscherei bleiben wird?139 Stimmen
125
Auf keinen Fall! So heiß wie die beiden aufeinander sind...
14
Ja, ich denke schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de