Zwischen Danilo Sellaro und Aurelia Lamprecht knistert es in der neuen Folge von Are You The One – Reality Stars in Love gewaltig! Eigentlich hatte es das Ex-Love Island-Girl erst auf Eugen Lopez und dann auf Diogo Sangre abgesehen – doch mit beiden klappte es einfach nicht. Nach diesen Liebespleiten fiel ihr Blick dann auf Danilo, und mit dem einstigen Ex on the Beach-Teilnehmer scheint sie tatsächlich viel besser zu harmonieren. So bändelten sie immer stärker an – und jetzt war es so weit: Sie küssten sich zum ersten Mal!

Halb unter der Bettdecke versteckt, knutschten Aurelia und Danilo. Das Laken und die Dunkelheit boten aber nicht genügend Schutz, um ihren Austausch von Zärtlichkeiten vor ihren Mitstreitern zu verbergen. So wurde ihre Zweisamkeit jäh unterbrochen, als Tommy Pedroni sich direkt zu ihnen legte und schelmisch fragte: "Habe ich was verpasst?" Davon haben sich die Realitystars aber nicht aus der Stimmung bringen lassen und küssten sich nach kurzer Atempause einfach weiter.

Währenddessen zog sich Tommy wieder auf seine Seite des Betts zurück und war damit sichtlich unglücklich. Denn im Gegensatz zu den beiden Turteltauben hatte er niemanden, der mit ihm unter der Decke kuschelte. "Alter, und ich bin hier alleine wie ein einsamer Wolf", beschwerte sich der 26-Jährige. Für diesen Kommentar erntete er lediglich Gekicher von Aurelia und Danilo, die sich dann wieder ihrer neuen Lieblingsbeschäftigung hingaben: dem Küssen.

Aurelia Lamprecht, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Star
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Star
Danilo Sellaro, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Instagram / danilosellaro
Danilo Sellaro, "Are You The One – Reality Stars in Love"-Kandidat
Tommy Pedroni in Nizza im April 2021
Instagram / tommypedroni
Tommy Pedroni in Nizza im April 2021
Was denkt ihr: Könnte da bald noch mehr zwischen Danilo und Aurelia laufen?460 Stimmen
377
Ja, da bin ich mir sicher.
83
Nein, sie gehen bald wieder getrennte Wege...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de