Ihr Vater scheint Caro Daurs (26) großes Vorbild zu sein! Erst vor einem Jahr hat die Influencerin den Schritt aus dem Elternhaus gewagt und ist im Alter von 25 Jahren in ihre eigenen vier Wände gezogen. Zwar jettet die erfolgreiche Beauty für ihre Karriere stets um die ganze Welt, doch immer wieder kehrt sie auch zu ihrer Familie nach Hamburg zurück. Wie nah sie ihrem Dad steht, zeigte die Blondine nun im Netz. Zum Geburtstag ihres Vaters richtete sie emotionale Zeilen an ihn.

Via Instagram postete die 26-Jährige einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Papa. Darauf hält das Vater-Tochter-Gespann Händchen und lächelt in die Kamera. "Mein Ein und Alles. Alles Gute zum Geburtstag, Dad. Ich hoffe, ein genauso gütiger, großherziger und großzügiger Mensch zu werden, wie du es bist", schrieb Caro und machte damit deutlich, wie sehr sie zu ihm aufsieht.

Öfter als ihren Vater sieht man übrigens die Mutter der Modebloggerin in der Öffentlichkeit. Im Juni betonte die Internetbekanntheit beispielsweise, dass ihre Mama Monika sie zu der Person gemacht habe, die sie heute ist. "Sie hat mir beigebracht, mich nicht nur für mich selbst, sondern auch für andere starkzumachen", beteuerte Caro und postete ein Foto des Mutter-Tochter-Duos auf Instagram.

Caro Daur, Model
Instagram / carodaur
Caro Daur, Model
Caro Daur im März 2020
Instagram / carodaur
Caro Daur im März 2020
Caro Daur und ihre Mutter im Mai 2020 in Hamburg
Instagram / carodaur
Caro Daur und ihre Mutter im Mai 2020 in Hamburg
Wusstet ihr, dass Caro ihrem Vater so nahesteht?47 Stimmen
37
Ja, sie macht immer einen sehr familienverbundenen Eindruck!
10
Nein, das wusste ich gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de