Caro Daur (25) hat einen kleinen privaten Meilenstein erreicht! Schon seit einigen Jahren ist die Hamburgerin als Influencerin tätig und zählt mit ihren 2,4 Millionen Instagram-Followern inzwischen auch zu den größten Deutschlands. Ihre Fans im Netz begeistert sie vor allem mit ihren vielseitigen Inhalten rund um die Themen Mode, Lifestyle und Fitness. Da überall auf der Welt Leute mit ihr zusammenarbeiten wollen, ist Caro auch viel unterwegs. Doch wenn sie einmal in Deutschland ist, kehrt sie immer wieder bei ihren Eltern ein. Von einer eigenen Wohnung hat sie wegen ihres Jet-Set-Lebens stets abgesehen – bis jetzt: Caro bezieht bald ihre eigenen vier Wände!

Auf Instagram teilte die 25-Jährige nun ein Video, auf dem sie ein Schriftstück unterzeichnet. Wie sie im dazugehörigen Text verriet, handelt es sich dabei um den Mietvertrag zu ihrer ersten eigenen Wohnung: Caro zieht also bei ihren Eltern aus – und kann es selber offenbar kaum fassen. "Das ist so ein surrealer Moment. Ich glaube, es ist Zeit für den nächsten Schritt", schilderte die Netz-Bekanntheit ihre Gefühlslage.

Dennoch wird Caro die Nähe ihrer Familie aber wohl nicht all zu sehr missen müssen. Sie scheint ihrer Heimatstadt nämlich treu zu bleiben. Die Modeexpertin hat in dem Beitrag den Standort Hamburg angegeben.

Caro Daur im Juli 2020 in Italien
Instagram / carodaur
Caro Daur im Juli 2020 in Italien
Caro Daur, Netz-Bekanntheit
Instagram / carodaur
Caro Daur, Netz-Bekanntheit
Caro Daur im Juli 2020 in Hamburg
Instagram / carodaur
Caro Daur im Juli 2020 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass Caro nun auszieht?416 Stimmen
309
Ja, das war nur noch eine Frage der Zeit.
107
Nein, ich habe vermutet, dass sie noch länger bei ihren Eltern wohnen bleibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de