Kim Gloss (29) gibt ihren Fans ein Update aus ihrem paradiesischen Honeymoon! Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ist seit ein paar Tagen unter der Haube. Ihrem Verlobten Alexander Beliaikin gab sie bei einer Megasause in Rom das Jawort. Nach den üppigen Festlichkeiten genießt das frischgebackene Ehepaar nun ein bisschen Zweisamkeit auf den Malediven. Von dort meldet sich die Influencerin nun bei ihrer Community.

"Wie ich diese Zeit mit dir liebe. Jede einzelne Sekunde hier genieße ich es mit dir", schwärmt sie auf Instagram von ihrem Ehemann. Sowohl die aufregenden Erlebnisse beim Schnorcheln als auch die Stunden zu zweit seien für sie etwas Besonderes. "Es ist noch viel besser, als ich es mir vorgestellt habe – diese Flitterwochen sind mehr als perfekt", zieht sie ein erstes Fazit. Gleichzeitig erfreut Kim ihre Follower mit ein paar ersten Schnappschüssen von ihrem Trip.

Eine kleine Roomtour in ihrer Unterkunft machte Kim ebenfalls schon – dabei zeigte sie neben dem luxuriösen Inneren auch den hauseigenen Pool und den privaten Strand. "Es ist einfach ein Paradies, sage ich euch", äußerte sie sich begeistert.

Kim Gloss auf den Malediven
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss auf den Malediven
Kim Gloss und Alexander Beliaikins Unterkunft auf den Malediven
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alexander Beliaikins Unterkunft auf den Malediven
Kim Gloss und Alexander Beliaikin auf den Malediven
Instagram / alex.bel23
Kim Gloss und Alexander Beliaikin auf den Malediven
Denkt ihr, Kim gibt noch mehr Updates?268 Stimmen
241
Ja, sie nimmt ihre Fans immer mit.
27
Nee, sie wird ihr Handy bald zur Seite legen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de