Promiflash Logo
"Emmerdale"-Star Amy Walsh ist zum ersten Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Emmerdale"-Star Amy Walsh ist zum ersten Mal schwanger!

6. Sep. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von Amy Walsh (34)! Den "Emmerdale"-Fans ist die Blondine schon seit Jahren als Tracy Shankley bekannt. Doch die Darstellerin feiert nicht nur mit der britischen Seifenoper Erfolge. Auch im Privaten läuft es für sie ziemlich rund. In ihrem Schauspielkollegen Toby Alexander-Smith fand die Beauty 2019 ihre große Liebe. Nun krönt das Paar sein Glück sogar, denn: Amy ist zum ersten Mal schwanger!

Im Interview mit OK! sprach die 34-Jährige über ihr Babyglück. "Es fühlt sich an, als wäre alles vorherbestimmt gewesen", schwärmte der Serienstar. Eigentlich hatte Amy befürchtet, wegen gesundheitlicher Probleme kaum fruchtbar zu sein. "Ich dachte immer, schwanger zu werden, würde ein Kampf werden. Toby wusste, dass ich mir Sorgen mache, insbesondere, weil ich auch schon etwas älter bin", erzählte sie. Doch den beiden wurde das Gegenteil bewiesen. "Ich habe mich immer gefragt, ob es überhaupt je passieren wird. Deshalb fühlt es sich jetzt an wie ein Segen."

Im Alter von 20 Jahren wurde bei Amy das Polyzystische Ovar-Syndrom festgestellt. Dieses führt häufig zur Unfruchtbarkeit der betroffenen Frauen. Aus diesem Grund hatte sich die Britin bereits mit dem Gedanken auseinandergesetzt, niemals Mutter zu werden. Ihre Schwangerschaft konnte die Seriendarstellerin deshalb zunächst kaum glauben: "Ich war baff. Wir sind so unglaublich glücklich!"

Amy Walsh bei den British Soap Awards in Manchester, Juni 2019
Getty Images
Amy Walsh bei den British Soap Awards in Manchester, Juni 2019
Amy Walsh bei den Inside Soap Awards in London, November 2017
Getty Images
Amy Walsh bei den Inside Soap Awards in London, November 2017
Amy Walsh  bei den TV Chice Awards in London, September 2018
Getty Images
Amy Walsh bei den TV Chice Awards in London, September 2018
Überraschen euch diese Baby-News?
13
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de