Amy Walsh (34) gibt neue Details zu ihrer Schwangerschaft preis. Die "Emmerdale"-Darstellerin überraschte ihre Fans erst vor wenigen Tagen mit diesen zuckersüßen News: Sie ist zum ersten Mal schwanger. Gemeinsam mit ihrem Partner Toby-Alexander Smith erwartet sie den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Bislang verriet sie allerdings keine weiteren Details. Nun verkündete Amy, wann sie ihr Baby endlich in den Armen halten wird.

Das Pärchen war zu Gast in der Show "Loose Women" und dabei sprach es natürlich auch über Amys besondere Umstände. Dabei plauderte sie auch den Geburtstermin ihres ersten Babys aus. "Es könnte ein Weihnachtsbaby werden", betonte die Schauspielerin. "Aber meine Oma war auch eins und sie hasste es wirklich", fügte sie weiter witzelnd hinzu. Offenbar wünscht sie sich, dass ihr Nachwuchs nicht genau an den Feiertagen zur Welt kommt.

Gegenüber OK! schwärmte die 34-Jährige nur so in den höchsten Tönen von ihrer Schwangerschaft. "Es fühlt sich an, als wäre alles vorherbestimmt gewesen", betonte der Serienstar. Sie habe fast nicht mehr damit gerechnet überhaupt Mutter zu werden, da sie schon etwas älter sei, daher sei es nun einfach ein Segen.

Amy Walsh und Toby-Alexander Smith
Instagram / amyvwalsh
Amy Walsh und Toby-Alexander Smith
Amy Walsh, 2018
Getty Images
Amy Walsh, 2018
"Emmerdale"-Star Amy Walsh
Getty Images
"Emmerdale"-Star Amy Walsh
Glaubt ihr, Amy verrät auch bald das Babygeschlecht?19 Stimmen
13
Ja, damit wartet sie bestimmt nicht mehr lang.
6
Nein, das behält sie noch für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de