Anzeige
Promiflash Logo
Expertin vermutet: Bachelorette Maxime hängt noch an JulianTVNow, TVNowZur Bildergalerie

Expertin vermutet: Bachelorette Maxime hängt noch an Julian

7. Sep. 2021, 13:18 - Sophia J.

Gibt es gar keine Hoffnung mehr auf ein Happy End? Bei Die Bachelorette ist Maxime Herbord (27) kurz davor, ihre letzte Rose zu vergeben. Einen schmerzhaften Korb musste die Liebessuchende bereits in einer der früheren Folgen verkraften – ihr Favorit Julian Dannemann (28) konnte ihr Interesse nicht erwidern und verließ die Show freiwillig. Wie stehen jetzt die Chancen der verbliebenen Männer, dass Maxime romantische Gefühle entwickelt? Eine Sexpertin vermutet, dass weder Max Adrio (32) noch Raphael Fasching (23) die 27-Jährige für sich gewinnen können...

Laut Jana Förster habe die Bachelorette bis zum jetzigen Zeitpunkt zu keinem ihrer beiden Finalisten tiefe Gefühle aufgebaut. Die Erotikautorin hat allerdings noch einen anderen Verdacht. "Jetzt sprechen wir doch mal über den riesigen rosa Elefanten, der hier im Raum steht: Im Endeffekt hat Maxime schon Gefühle zugelassen – und zwar für Julian", schätzt sie im exklusiven Promiflash-Interview ein. Nach Julians Exit habe die Beauty zwar mit ihrer Rolle als Bachelorette weitergemacht und die verbliebenen Männer kennengelernt – den Verlust von Julian aber nicht verdaut.

Letztlich habe Maxime wohl bisher die Möglichkeit gefehlt, die Enttäuschung zu wegzustecken. Sich für andere Männer emotional zu öffnen, sei ihr daraufhin vermutlich eher schwergefallen. "Ich glaube, sie hat da richtig gelitten und sich gar nicht die Zeit nehmen können, das richtig zu verarbeiten", interpretiert Jana die Gefühlslage der 27-Jährigen. Demnach könnten es Max und Raphael ziemlich schwer haben, zu Maximes Herz durchzudringen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

privat
Sexpertin Jana Förster
TVNow
Julian Dannemann und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime Herbord und Max Adrio bei "Die Bachelorette"
Habt ihr auch den Eindruck, dass Maxime noch emotional an Julian hängt?549 Stimmen
495
Ja, dadurch kann sie keine Gefühle für die anderen Männer zulassen.
54
Nein, ich denke, sie braucht bei Max und Raphael einfach länger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de