Promiflash Logo
29. Woche: "The Biggest Loser"-Alex zeigt ihren BabybauchInstagram / alexandra.thebiggestloser2017Zur Bildergalerie

29. Woche: "The Biggest Loser"-Alex zeigt ihren Babybauch

10. Sep. 2021, 18:54 - Promiflash Redaktion

Alexandra Gregus kann es kaum erwarten, endlich Mutter zu werden! Bei der ehemaligen The Biggest Loser-Gewinnerin überschlagen sich momentan die Ereignisse: Nachdem die Erzieherin im vergangenen Juni offiziell bekannt gegeben hatte, dass sie mit ihrem Partner Nachwuchs erwartet, folgte im vergangenen August die Hochzeit des Paares. Mittlerweile ist die TV-Bekanntheit bereits in der 29. Schwangerschaftswoche – und zu diesem Anlass gab sie nun ein neues Babybauchupdate im Netz!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 38-Jährige einen Schnappschuss von sich, auf dem sie stolz ihr wachsendes Bäuchlein zeigt. Bei näherer Betrachtung fällt sofort auf, dass Alex' Babykugel mittlerweile schon deutlich größer als auf vorherigen Fotos wirkt. "Hallo 29. Woche, hallo drittes Trimester. Gefühle, die man nicht beschreiben kann. Liebe, die in Erfüllung gegangen ist", notierte die Mama in spe unter dem Beitrag und machte damit klar, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freut.

In ihrer Instagram-Story berichtete Alex zusätzlich davon, dass sie kürzlich Besuch von ihrer Hebamme bekommen habe. "Sie war sehr lange da, was ich sehr schön fand", erzählte sie. Die Geburtshelferin habe sich viel Zeit für das Paar genommen und alle offenen Fragen beantwortet. "Ich habe ein super Gefühl", meinte die gebürtige Wiesbadenerin abschließend.

Alexandra Gregus, "The Biggest Loser"-Gewinnerin 2017
Instagram / alexandra.thebiggestloser2017
Alexandra Gregus, "The Biggest Loser"-Gewinnerin 2017
Alexandra Gregus und ihr Mann Marc im März 2021
Instagram / alexandra.thebiggestloser2017
Alexandra Gregus und ihr Mann Marc im März 2021
Alexandra Gregus im Juni 2021
Instagram / alexandra.thebiggestloser2017
Alexandra Gregus im Juni 2021
Freut ihr euch über neue Babybauch-Updates von Alex?
26
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de