Bei tragischem Unfall: Rolling-Stones-Tourmanager verstorben

Mick Jagger, Charlie Watts, Keith Richards und Ron Wood im Februar 2016Getty Images
11. Sep. 2021 -
Promiflash Redaktion

Großer Schock für die Mitglieder der Rolling Stones! Mick Brigden war der Tourmanager der Rockgruppe und reiste seit Jahrzehnten mit Mick Jagger (78), Keith Richards (77), Charlie Watts und Ron Wood um die Welt. Er arbeitete auch mit weiteren namhaften Künstlern wie Bob Dylan (80), Peter Frampton, Humble Pie und Van Morrison zusammen. Doch nun machen traurige Nachrichten die Runde: Mick ist bei einem tragischen Unfall ums Leben bekommen.

Anzeige
Rolling-Stones-Tourmanager Mick BrigdenInstagram / joesatriani

Wie The Press Democrat berichtet, hatte Mick sich vergangene Woche verletzt, als er auf dem Grundstück seines Hauses in Santa Clara in Nordkalifornien ein Grab für seinen Hund aushob. Der gebürtige Brite wurde sofort in ein örtliches Krankenhaus gebracht, wo er jedoch am 5. September seinen Verletzungen erlag. Die genaue Ursache für seinen Tod ist bislang unklar.

Anzeige
Britney Spears und Mick Jagger bei den MTV Video Music Awards 2001Getty Images

Mick wurde 73 Jahre alt. Seine Frau Julia Dreyer Brigden, mit der er seit 34 Jahren verheiratet war, begleitete ihn regelmäßig auf seinen Tourneen. "Er war so gut organisiert. Deshalb war er auch so gut in seinem Job", schwärmte die Witwe in der Zeitung von der Arbeitsmoral ihres Mannes.

Anzeige
Die Rolling Stones bei ihrem Konzert in St. Louis, Missouri, September 2021Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil