Promiflash Logo
Foto aufgetaucht: Konsumiert Mick Jagger hier etwa Kokain?Getty ImagesZur Bildergalerie

Foto aufgetaucht: Konsumiert Mick Jagger hier etwa Kokain?

25. Feb. 2024, 22:18 - Kira-Marie Siewert

Hinter Mick Jagger (80) liegt eine bewegte Vergangenheit! Als Frontmann der legendären Band The Rolling Stones hat der britische Musiker weltweite Bekanntheit erlangt. Er und die anderen Mitglieder begeisterten mit außergewöhnlichen Looks und extravaganten Shows. Tony Sanchez, ein bereits verstorbener Drogendealer, hatte die besonderen Momente der Rockstars mit der Kamera für die Ewigkeit festgehalten – kürzlich kamen einige Archivbilder ans Licht. Ein bestimmtes Foto von Mick sorgt jetzt für Aufsehen!

Wie Mail Online berichtet, wird die Aufnahme mit der schlichten Bildunterschrift: "Mick Jagger backstage, USA, Anfang der 1970er-Jahre" bald in einer Ausstellung in London für Fans zu betrachten sein. Doch das Bild ist nicht ohne: Auf dem Foto ist zu erkennen, wie sich der heute 80-Jährige darauf vorbereitet, Kokain von einem Messer zu schnupfen.

Ob das der Vergangenheit angehört? Mick, Keith Richards (80) und Ronnie Wood (76) stehen immer noch auf der Bühneim Jahr 2023 veröffentlichte die Band nach 18 Jahren sogar neue Musik: ihr 31. Studioalbum "Hackney Diamonds".

Die britische Band "The Rolling Stones"
Getty Images
Die britische Band "The Rolling Stones"
Mick Jagger beim Film Festival von Venedig im September im September 2019
Getty Images
Mick Jagger beim Film Festival von Venedig im September im September 2019
Die Rolling Stones im Juli 2022 in Paris
Getty Images
Die Rolling Stones im Juli 2022 in Paris
Was haltet ihr von der Aufnahme, die Mick Jagger scheinbar bim Drogenkonsum zeigt?
192
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de