Um Helene Fischer (37) live zu sehen, müssen die Fans ganz schön tief in die Taschen greifen. Das letzte Konzert der Sängerin ist schon eine Weile her. Denn die Schlager-Queen hatte sich zuletzt eine künstlerische Auszeit genommen. 2022 haben ihre Fans aber wieder die Chance, die "Atemlos"-Interpretin live auf der Bühne zu sehen. Helene gibt im kommenden Jahr ein einziges Deutschland-Konzert – für das die Tickets bis zu 600 Euro kosten.

Auf die Zuschauer wartet bei Helenes Bühnen-Comeback sicherlich eine Show der Extraklasse – die sich die 37-Jährige dementsprechend gut bezahlen lässt. Tickets für Stehplätze kosten zwischen 69,99 Euro und 139,99 Euro. Wer lieber sitzen möchte, muss schon etwas mehr hinblättern und bis zu 179,99 Euro bezahlen. Für 199,99 Euro kann man im sogenannten Diamond Circle direkt vor der Bühne stehen. Die teuersten Karten kosten satte 599,99 Euro pro Person. Dafür bekommen die Helene-Fans aber auch das Premium VIP Package, das unter anderem einen VIP-Parkplatz, ein Buffet und Getränke sowie den Eintritt zur VIP-Tribüne ohne Wartezeiten beinhaltet.

Und was sagen die Fans zu den Ticketpreisen? Einige Helene-Begeisterte sind einfach nur froh, ihr Idol endlich wieder live sehen zu können – und sind dafür gern bereit, ihr Konto ein wenig überzustrapazieren. "Trotz hoher Preise kann ich mir dieses hammermäßige Konzert einfach nicht entgehen lassen, wir sind dabei", schwärmt zum Beispiel ein User auf Facebook. Anderen Fans ist bei dem Blick auf die Ticketpreise anscheinend jegliche Lust total vergangen. "Die Konzerte waren immer der Hammer, aber 199 Euro für Front of Stage... Im Leben nicht!", meckert beispielsweise ein Nutzer.

Helene Fischer, Sängerin
Getty Images
Helene Fischer, Sängerin
Helene Fischer bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2020
Getty Images
Helene Fischer bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2020
Helene Fischer, Musikerin
Getty Images
Helene Fischer, Musikerin
Was sagt ihr zu Helenes Ticketpreisen?2194 Stimmen
2001
Das ist viel zu teuer!
193
Für so ein Konzert sind die Preise doch total in Ordnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de