Niedliches Update: So viel wiegt Gülcan Kamps' Ungeborenes

Gülcan Kamps, ModeratorinInstagram / guelcankamps
15. Sep. 2021 -
Veronika Mosdir

Gülcan Kamps (38) schwebt im absoluten Baby-Himmel! Im Juni dieses Jahres verkündete die TV-Bekanntheit herzerwärmende News: Sie und ihr Ehemann Sebastian Kamps erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seitdem diese Neuigkeit raus ist, nimmt sie ihre Follower im Netz mit auf diese aufregende Reise – nun gab es erneut ein Update von der werdenden Mutter: Gülcan schwärmte von ihrem kleinen Wunder und verriet zugleich ein niedliches Detail!

Anzeige
Gülcan Kamps, ModeratorinInstagram / guelcankamps

"Du bist so klein, wiegst gerade ein mal 1,2 Kilo und machst tagtäglich in deinem sehr kleinen Kiez mega Action und hältst damit alle – beziehungsweise mich – auf Trab", schrieb Gülcan nun unter einem Beitrag auf Instagram und offenbarte somit das Gewicht ihres ungeborenen Babys. Auf dem Pic strahlt die einstige Viva-Moderatorin bis über beide Ohren und scheint es kaum erwarten zu können, ihr Kind in den Armen halten zu dürfen.

Anzeige
Gülcan KampsInstagram / guelcankamps

"Woher hast du kleine Maus denn so eine Energie?", hieß es weiter. Und genau dieser Satz ließ Gülcans Fans stutzig werden. Einige vermuten nun nämlich, dass die 38-Jährige ein Mädchen bekommt. "Dann wird es ein Mädchen?", fragte eine neugierige Userin unter dem Schnappschuss. Bisher reagierte Gülcan nicht auf die Spekulationen.

Anzeige
Gülcan KampsInstagram / guelcankamps
Anzeige
Veronika Mosdir
Redakteurin
Zum Profil