Herzerwärmende News von Gülcan Kamps (38)! Die einstige Viva-Moderatorin ist seit 2007 mit ihrem Mann Sebastian Kamps verheiratet. Ihre pompöse Traumhochzeit durften die Fans damals sogar im TV mitverfolgen. Doch dann wurde es etwas ruhiger um das Privatleben der Beauty. Einige Fans spekulierten sogar über eine Trennung der Turteltauben – die Influencerin gab im Dezember 2020 aber Entwarnung. Und nun krönen sie ihre Liebe mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs: Denn Gülcan ist schwanger!

Das verkündete die 38-Jährige nun auf ihrem Instagram-Profil mit einem niedlichen Schnappschuss. Gülcan posiert in einem engen Kleid und legt dabei liebevoll ihre Hand auf ihren Bauch. In die Bildunterschrift schreibt sie folgende Hashtags: #happy #schwanger #bereitsverliebt, und verdeutlicht damit ihre wohl große Vorfreude auf ihr kleines Wunder. Auch ihre Follower sprühen förmlich vor Begeisterung.

"Herzlichen Glückwunsch. Wow, ich freue mich riesig", kommentierte etwa ein User Gülcans Beitrag. "Das Baby wird einfach die coolste Mami der Welt haben", schwärmte ein anderer Nutzer. Weitere Details, etwa das Geschlecht oder den Geburtstermin verriet die Schwangere bisher noch nicht.

Gülcan Kamps im Mai 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Mai 2021
Gülcan Kamps im Juni 2021
Instagram / guelcankamps
Gülcan Kamps im Juni 2021
Moderatorin Gülcan Kamps
Instagram / guelcankamps
Moderatorin Gülcan Kamps
Habt ihr euch schon gedacht, dass Gülcan schwanger ist?2751 Stimmen
340
Ja, man konnte es auf einigen Pics im Netz bereits erkennen!
2411
Nee, das hat mich jetzt total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de